Über mich

online shop babywelt rose

Mein Name ist Anna Rose, geboren in Kirgistan und aufgewachsen in Deutschland.

Die Mischung aus verschiedenen Kulturen und mein ständiges Fernweh führte mich 2006 in die schöne Schweiz. Schon während meiner Jugend habe ich die Handarbeit als meine Leidenschaft entdeckt.

 

Meine professionelle Laufbahn umfassen Stationen im Detailhandel und im Assistenzbereich.

 

2018 bin ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden und beschloss mich meiner Leidenschaft zu widmen. 

 

Ich gründete den Onlineshop...


www.babywelt-rose.ch


handgemachtes Babyutensilien und Babyzubehör

Die babywelt rose setzt den Fokus auf Baby- und Kleinkinder Accessoires mit einem hohen Mass auf Individualität, hochwertigen Materialien und Schweizer Handarbeit.

 

Als Mutter versteht man die Bedürfnisse und Anforderungen an einem Produkt noch viel besser.

 

Die limitierte Stückzahl, die farbenfrohen und hochwertigen Stoffe sollen den Kleinen und den Eltern Freude bereiten.